Was sind LEY Linien

Eine Ley Linie sind Bruchlinien der Erde, durch diese werden magnetische Energien freigesetzt, die wahrlich sehr machtvoll sind.

Ley Linien, die Kraftorte verbinden, beeinflussen den menschlichen Körper. Die Ley Linien bilden ein Erdumspannendes Gitterfeld. Dieses wird auch Hartmanngitter genannt. Man sagt, wir Menschen stehen mit diesem Hartmanngitter in Verbindung. Und wurden vor einiger Zeit von diesem getrennt. 

 

Zu dem Hartmanngitter gibt es noch das Currygitter. Unter einem Currygitter versteht man ein Netz von diagonal verlaufenden Erdstrahlen.

Beide Netze nehmen starken Einfluss auf den Erdmagnetismus und somit auf den Menschen. 

 

Was hat das jetzt mit der Reconnection und dem reconnective Healing zu tun ?

The Reconnection ist ein beschleunigter Austausch von Energie, Licht und Information in den Reconnective Healing Frequenzen. Der Fokus liegt dabei auf der Zusammenführung dreier Systeme: der Leylinien (Energiebahnen unseres Planeten), der Meridianlinien unseres Körpers und des universellen Energiegitters. The Reconnection ist ein einmaliges Erlebnis, dass Dich mit einem zeitlosen Intelligenzsystem in Verbindung bringt. Ich würde "The Reconnection" auch als das Tor zu dir selbst bezeichnen und die Erinnerung an deine wahre Größe.

 

Was tun wir nun ? Wir verbinden dich zurück an dieses Gitter indem wir die Medianlinien deines Körpers mit den Ley Linien verbinden. 

 

Die Entstehung des Global-Netz-Gitter (GNG)