Was passiert jetzt in der Sitzung ? Da ist eine Massageliege, da legst Du dich bekleidet drauf, machst die Augen zu, entspannst und das war es für dich :-)

  

Die Frequenzen, die bei Reconnective Healing® wirken, sind in keiner Weise störanfällig. Der Prozess wird durch nichts behindert.

 

Entspanne, sei offen und nehme wahr was passiert. Du bist in einem Wach-seins-zustand. Ich beginne dann mit deiner Frequenz „zu spielen“, ich bin der Kanal, durch den Du deine persönliche „Balanceerfahrung“ machst. Ich werde nichts beeinflussen.

Dein "Job" für 30 Minuten heißt: Augen schließen und genießen.

Eine  Reconnective Healing® Sitzung kostet 69€ und dauert 45 min mit Vor- und Nachgespräch. Da deine Frequenzbehandlung jenseits von Raum und Zeit geschieht, erzielen längere Sitzungen keine besseren Ergebnisse. In der Regel werden 1 bis 3 Sitzungen benötigt.

 

Reconnective Healing® hat nichts mit Reiki oder anderen Energiearbeiten zu tun.

 

Terminbuchung


Hier kannst du Deine Reconnective Healing® - Sitzung sicher über Paypal bezahlen.

 

Paypal Bezahladresse simpsen@gmx.net